Ein neuer Kommunalpolitischer Podcast aus Greifswald.

Immer zuerst bei radio 98eins.

Aktuelle Themen aus Kommunal- und Landespolitik mit Gästen aus Wissenschaft, Wirtschaft und Politik erklärt und diskutiert.
Ob B-Plan 55, Hafen Ladebow, Kreiskrankenhaus Wolgast oder andere regionale Themen, viele Problemstellungen werden nur oberflächlich oder gar nicht erklärt. Diese Sendung will, politisch neutral, Licht ins Dunkel bringen und Hintergründe vermitteln.

One thought to “Ein neuer Kommunalpolitischer Podcast aus Greifswald.”

  1. Hallo,

    ein sehr spannender und informativer Podcast, leider viel zu selten und zu kurz.
    Gerade als politik-interessierter Neu-Greifswalder ist Betapolitik schnell zu meiner primären Informationsquelle über Politik in Stadt, Kreis und Land geworden. Vielleicht könnte man auch noch andere Ebenen stärker mit einbringen (zb einen MdL, andere Kreise etc).
    Als Themenvorschlag: Ein Gespräch mit dem Staatssekretär für Vorpommern über die identifizierten Probleme und antizipierte Lösungen fänd ich sehr spannend.

    Vorwärts immer, ryckwärts nimmer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.